CAVA-GIRLS

Die Cava-Girls gehören nun schon seit über 30 Jahren zum festen Bestandteil des TuS Elsenroth. Während in den Anfangsjahren viel getanzt wurde und zahlreiche Auftritte z.B. auf Vereinsfesten, Jubiläen und im Kölner Karneval absolviert wurden, treffen wir uns heute – nach wie vor am Samstagnachmittag - um Sport zu treiben und uns fit zu halten. Unser abwechslungsreiches Trainingsprogramm umfasst die ganze Palette des Fitness- und Gesundheitssports (funktionelles Ganzkörpertraining,  Fascien, Step, Core, Stablility etc.), bei schönem Wetter zieht es uns nach draußen zum Walking. Auch außerhalb der Turnhalle treffen wir uns zu gemeinsamen Aktivitäten, alle zwei Jahre geht es auf Tour nach Mallorca zu einem mehrtägigen Finca-Urlaub. Bei Interesse bitte einfach melden oder gleich zur Probestunde kommen.

Zeiten & Kontakt

Samstag: 15:30 - 17:00 Uhr in Elsenroth